loop all players - it doesn't work

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Lenorii

New Member
Jun 8, 2020
8
0
1
18
Hey,

I have a Problem with the "loop all Players"
If i want to loop all Players, it only choose 1 random Player.
Code:
command /forcemap [<text>]:
 permission: mlgffa.forcemap
 permission message: &cDu hast keine Rechte dafür!
 trigger:
  if {jetzt.forcemap} is false:
   if player's world is "FFA01" or "FFA02":
    if arg 1 is "wood":
     loop all players:
      if loop-player's world is "FFA01" or "FFA02":
       send "&6&lMLG&7-&6&lFFA &8● &bDu hast die Map auf &7Wood &bgeändert." to sender
       set {now.forcemap} to true
       send "&6&lMLG&7-&6&lFFA &8● &7Die Map wurde von einem Spieler auf &b&lWOOD &7geändert." to loop-player
The last message " &6&lMLG&7-&6&lFFA &8● &7Die Map wurde von einem Spieler auf &b&lWOOD &7geändert." will send to only 1 Player. I dont know why it doesn't work.
I use the last Version of Skript for 1.8.

Sorry for my bad English, im German

For the Germans:
Die Nachricht, die an alle Spieler in einer Welt gehen sollte, kommt nur bei einem zufälligen Spieler an. Das ist allerdings nicht nur bei dem so, sondern bei allen anderen Player-Loop Events auch, die ähnlich aussehen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Vielen Dank im Vorraus :emoji_slight_smile:
 
Versuchs mal mit
Code:
loop all players in world "FFA01" and "FFA02":
Try with:
Code:
loop all players in world "FFA01" and "FFA02":

Wenn nicht, dann versuch mal die Welten einzeln so zu loopen
 
Versuchs mal mit
Code:
loop all players in world "FFA01" and "FFA02":
Try with:
Code:
loop all players in world "FFA01" and "FFA02":

Wenn nicht, dann versuch mal die Welten einzeln so zu loopen
Funktioniert alles leider nicht :/
 
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