Block Event

  • Welcome to skUnity!

    Welcome to skUnity! This is a forum where members of the Skript community can communicate and interact. Skript Resource Creators can post their Resources for all to see and use.

    If you haven't done so already, feel free to join our official Discord server to expand your level of interaction with the comminuty!

    Now, what are you waiting for? Join the community now!

  • LOOKING FOR A VERSION OF SKRIPT?

    You can always check out skUnity Downloads for downloads and any other information about Skript!

Status
Not open for further replies.

MiniKilian

New Member
Nov 6, 2021
7
0
1
24
English:
Hello dear readers,
I have a little problem and can't help myself .. I want you to select a block with a command, for example, which is under one that can then be assigned to a group and this disappears when you approach, for example.

If you have a solution, I thank you if I can help me ..

If I need script addons the best thing to do is write in!

Thanks in advance!

German:
Hallo liebe leser,
ich habe ein kleines Problem und kann mir selber nicht weiterhelfen.. Ich möchte das man z.B mit einem command einen block auswählt der unter einen ist der dann in eine gruppe zugeteilt werden kann und dieser wenn man sich z.B nährt der dann verschwindet..

Wenn ihr da eine Lösung habt danke ich euch wenn ich mir helfen könnt..

Wenn ich Skript addons benötige am besten auch reinschreiben!

Danke im Voraus!
 
English:
Hello dear readers,
I have a little problem and can't help myself .. I want you to select a block with a command, for example, which is under one that can then be assigned to a group and this disappears when you approach, for example.

If you have a solution, I thank you if I can help me ..

If I need script addons the best thing to do is write in!

Thanks in advance!

German:
Hallo liebe leser,
ich habe ein kleines Problem und kann mir selber nicht weiterhelfen.. Ich möchte das man z.B mit einem command einen block auswählt der unter einen ist der dann in eine gruppe zugeteilt werden kann und dieser wenn man sich z.B nährt der dann verschwindet..

Wenn ihr da eine Lösung habt danke ich euch wenn ich mir helfen könnt..

Wenn ich Skript addons benötige am besten auch reinschreiben!

Danke im Voraus!
I really don't get what you mean
 
(glaube ich) Sie meinen, wenn Sie sich einem bestimmten Block nähern, werden Sie einer Gruppe zugewiesen und dann der Block gelöscht

Englisch:
Also ich meine, du kennst wahrscheinlich Squid Game und du kennst auch das Glasspiel, es stehen 2 Gläser nebeneinander, jetzt wird ein Mädchen einer virtuellen Gruppe zugeordnet, wenn ein Spieler dem Glas zugeordnet wurde, dann also die andere verschwinden nicht .. ich hatte schon die lösung, aber dort konnte man immer nur einen block zuweisen ..

Deutsch:
Also ich meine damit, sie kennen bestimmt Squid Game und sie kennen auch beatimmt das Glas Spiel, dorr sind ja jeweils 2 Gläser nebeneinander, jetzt wird ein Gals davon in eine virtuelle Gruppe zugeteilt, wenn sich jetzt ein Spieler dem Glas das zugeteilt wurde, dann so das verschwinden das andere aber nicht.. ich hatte dafür schon die lösung, dort konnte man aber nur jeweils ein block zuteilen..
 
Englisch:
Also ich meine, du kennst wahrscheinlich Squid Game und du kennst auch das Glasspiel, es stehen 2 Gläser nebeneinander, jetzt wird ein Mädchen einer virtuellen Gruppe zugeordnet, wenn ein Spieler dem Glas zugeordnet wurde, dann also die andere verschwinden nicht .. ich hatte schon die lösung, aber dort konnte man immer nur einen block zuweisen ..

Deutsch:
Also ich meine damit, sie kennen bestimmt Squid Game und sie kennen auch beatimmt das Glas Spiel, dorr sind ja jeweils 2 Gläser nebeneinander, jetzt wird ein Gals davon in eine virtuelle Gruppe zugeteilt, wenn sich jetzt ein Spieler dem Glas das zugeteilt wurde, dann so das verschwinden das andere aber nicht.. ich hatte dafür schon die lösung, dort konnte man aber nur jeweils ein block zuteilen..
I see no english my guy
 
Sorry..

here:

English:
So I mean, you probably know the Squid Game and you also know the Glass Game, there are 2 glasses next to each other, now a girl WILL be assigned to a virtual group, if a player was assigned to the glass, then the others don't disappear either .. I already had the solution, but there you could only assign one block at a time ..
 
Status
Not open for further replies.